Green_fairy.
   

Welcome

Achtung!
Dies ist ein Pro-Ana Blog
Verlass bitte die Seite, wenn du nichts mit dem Thema zu tun hast.

Navi

Startseite Gästebuch Über...

The Lady

Stargewicht: 67,5 kg
1,75 m
xblondx xblauäugigx xnicht doofx

My Life

♥mein Schatz♥ *start* my aims ~my weight~

Link

mali rainbow.lo
ve.core
kleine.kir
sche
thinderella.
core
la.guapa ana-tila perfection.
princess
folie.
circulaire
perfectly.
imperfect
playboy
girlie
thin-live s.pielzeug.
herz
eli licht
prinzessin
chubbie perfect.
morning
wonderful
annii
tilldawn

Credits

Designer

Visits


Adobe Reader Download

Nein Verdammt nein!

Ich hab schon wieder gegessen. Was fällt mir ein?
Nach so einem WE noch an Essen zu denken! Warum? Kann ich nicht einfach nichts essen... Bis ich über 2mm dickes Eis laufen kann?
Kann ich nicht einfach meinem Freund gefallen? Ihm einen Gefallen damit tun, dass er mich überall hintragen kann? Er kann mich keine Minute tragen! Das ist doch nicht normal andere Typen können ihre schönen Freundinnen tragen und meiner muss sagen, dass ich ihm zu schwer bin! Das muss ihm so peinlich sein. Andere Mädchen liegen in Bikini am Strand und ich muss nen Tankini tragen, weil keiner meinen Speck sehen soll.
Ich schätze wirklich an ihm, dass er trotzdem mit mir zusammen ist. Aber ich möchte für ihn und für mich dünn sein! Und schweben!

16.6.08 18:58


oh nein. Ich hab so viel gegessen grad... 2 brötchen, salzstangen und kekse... ich weiß nicht... mir gehts besser und immernoch is mir schlecht ka...
16.6.08 16:28


langeweile

mir ist total langweilig... Ich weiß garnicht, was ich den ganzen Tag machen soll! Ich glaub ich bin krank, aber ich weiß nicht genau. Zumindest friere ich total und hab voll Magenschmerzen. Schlafen will ich irgendwie auch nicht... Im Fernsehn gibts auch nichts tolles... Internet hab ich glaub bald vollkommen durchstöbert.
Alle sind noch in der Schule und wenn die wieder da sind ruft mich bestimmt irgendwer an. Ich will nicht telefonieren. Da hab ich absolut keine Lust drauf. Hab mir jetzt erstmal nen Kamilletee gemacht und hoffe, dass es mir danach besser geht. Mama ist einkaufen gefahren und wollte mir Zwieback mitbringen, aber ich kann nichts essen und das is auch gut so. Hab noch nix gegessen und werds auch glaub heute nicht tun... Dazu ist mir echt zu schlecht. Ich freu mich grad, dass es mir so schlecht geht. weil ich dann nichts essen will und muss! Oh man... Aber was will man machen? Ich wette ich fange heute Abend das Fressen an, weil ich den ganzen Tag nichts gegessen hab oder so. Aber ich tue alles um das zu vermeiden.

Ich werde bestimmt heute noch öfter schreiben, weil mir so langweilig ist xD Ich hoffe ich nerve damit keinen xD

16.6.08 13:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Flitterwochen Reisen

Gratis bloggen bei
myblog.de