Green_fairy.
   

Welcome

Achtung!
Dies ist ein Pro-Ana Blog
Verlass bitte die Seite, wenn du nichts mit dem Thema zu tun hast.

Navi

Startseite Gästebuch Über...

The Lady

Stargewicht: 67,5 kg
1,75 m
xblondx xblauäugigx xnicht doofx

My Life

♥mein Schatz♥ *start* my aims ~my weight~

Link

mali rainbow.lo
ve.core
kleine.kir
sche
thinderella.
core
la.guapa ana-tila perfection.
princess
folie.
circulaire
perfectly.
imperfect
playboy
girlie
thin-live s.pielzeug.
herz
eli licht
prinzessin
chubbie perfect.
morning
wonderful
annii
tilldawn

Credits

Designer

Visits


Adobe Reader Download

~66~

Oh Gott. Mein Magen hat voll verrückt gespielt. Aber war wohl besser für mein Gewicht würd ich sagen!
Boah... Ich muss mal das schwärmen anfangen... Ich bin so glücklich mit meinem Freund.. Es wird immer stärker... Einfach toll... Auch wenn wir uns manchmal anzicken.. wir verstehen uns ja sofort wieder. Ich kann es nur echt nicht ab, wenn er sagt, dass ich was nicht essen soll oder mich bewegen soll.. dann könnt ich heulen.. Ich komm mir dann so unglaublich faul und fett vor, dass ich schreien könnte! Aber egal.
Er hat ja recht - leider... Ich wünschte er müsste sagen, dass ich mich zuviel bewege und zu wenig esse, aber dass is ja nicht so.
Mir ist immernoch schlecht. Wir haben abgelaufene Suppe gegessen. Wir dachten das ging noch, aber es ging wohl nicht. Naja ich bin eigentlich froh. Ich konnte zwar die halbe Nacht nicht schlafen, aber ich kann wenigstens heute zu Hause bleiben und im Internet surfen. Ich wollte heute Sport machen, aber wenn das mit meinem Magen nicht besser wird, dann lass ich das. Hat ja keinen Zweck!
Ich freu mich schon so auf die Ferien! Auf dass es gutes Wetter gibt! Das würd mich voll freuen. Wenns warm ist, hab ich auch nicht son Hunger!

so
ich meld mich vllt später nochmal!
liebe grüße an alle
little.missana

16.6.08 10:11


mir is schlecht...

mir ist so schlecht, dass ich nichteinmal schlafen kann... ich bin wieder aufgestanden und gucke noch bridged jones... hm... mein magen ist so voll... oh gott... essen ist so schrecklich... ich will nich mehr essen... nie mehr am liebsten... wie scheiße das is -.-

oh man.. ich hoffe euch gehts besser

16.6.08 00:46


ich wills nich wissen...

ich hab so viel gegessen

brötchen, brot, käse, tomaten, nektarinen, obstsalat, pudding, eis... oh gott ich schäme mich so dafür

und mein freund meinte so: mach sit ups, lass uns pizza essen gehn... ach ne doch nich.. komm wir machen nen obstsalat.. das sagt doch alles..

ich bin so eine verdammte versagerin... scheiße.. jetzt gehts aber wieder los!

versprochen!

Ich war heute so schlecht drauf.. dass ich fast geheult hätte, vor ihm, damit er mich fragt was los ist. dann hätte ich mal alles sagen können, aber ich hab mich dann doch nicht getraut.. mir war i wie danach...eigentlich will ich aber nicht, dass er das alles weiß...nur manchmal will ich einfach alle erzählen.. wahrscheinlich um mitleid zu kriegen...
oh gott.. ich hab schonwieder geheult bei ihm.. ich schreib nicht wieso... aber naja wir ham uns danach wieder in den arm genommen und zusammen geheult... und gelabert.. und weiter geheult.. das tat voll gut!
das wars erstmal
lg
little.missana

15.6.08 22:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Flitterwochen Reisen

Gratis bloggen bei
myblog.de