Green_fairy.
   

Welcome

Achtung!
Dies ist ein Pro-Ana Blog
Verlass bitte die Seite, wenn du nichts mit dem Thema zu tun hast.

Navi

Startseite Gästebuch Über...

The Lady

Stargewicht: 67,5 kg
1,75 m
xblondx xblauäugigx xnicht doofx

My Life

♥mein Schatz♥ *start* my aims ~my weight~

Link

mali rainbow.lo
ve.core
kleine.kir
sche
thinderella.
core
la.guapa ana-tila perfection.
princess
folie.
circulaire
perfectly.
imperfect
playboy
girlie
thin-live s.pielzeug.
herz
eli licht
prinzessin
chubbie perfect.
morning
wonderful
annii
tilldawn

Credits

Designer

Visits


Adobe Reader Download

langeweile

mir ist total langweilig... Ich weiß garnicht, was ich den ganzen Tag machen soll! Ich glaub ich bin krank, aber ich weiß nicht genau. Zumindest friere ich total und hab voll Magenschmerzen. Schlafen will ich irgendwie auch nicht... Im Fernsehn gibts auch nichts tolles... Internet hab ich glaub bald vollkommen durchstöbert.
Alle sind noch in der Schule und wenn die wieder da sind ruft mich bestimmt irgendwer an. Ich will nicht telefonieren. Da hab ich absolut keine Lust drauf. Hab mir jetzt erstmal nen Kamilletee gemacht und hoffe, dass es mir danach besser geht. Mama ist einkaufen gefahren und wollte mir Zwieback mitbringen, aber ich kann nichts essen und das is auch gut so. Hab noch nix gegessen und werds auch glaub heute nicht tun... Dazu ist mir echt zu schlecht. Ich freu mich grad, dass es mir so schlecht geht. weil ich dann nichts essen will und muss! Oh man... Aber was will man machen? Ich wette ich fange heute Abend das Fressen an, weil ich den ganzen Tag nichts gegessen hab oder so. Aber ich tue alles um das zu vermeiden.

Ich werde bestimmt heute noch öfter schreiben, weil mir so langweilig ist xD Ich hoffe ich nerve damit keinen xD

16.6.08 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de